Mit PowerSlim in ein gesundes Leben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Regina

Mein Name ist Regina und ich hatte bislang das Glück, keine Diäten machen zu müssen. Mit zunehmendem Alter und der daraus resultierenden Veränderung der Verstoffwechselung blieben jedoch auch die Fettpölsterchen hängen, da meine Liebe zu gleichbleibenden Mengen an Kartoffeln in jeder Form, Nudeln, Pizza & Co. natürlich nach wie vor da war! Glücklicherweise ist meine Tochter Daniela ein ausgebildeter PowerSlim-Ernährungscoach. So bin ich dann auf PowerSlim gestoßen und da meine gewohnte Kleidung nicht mehr so richtig passte und auch mein Mann aus gesundheitlichen Gründen eine Veränderung brauchte, entschloss ich mich, den Versuch einer Ernährungsumstellung zu wagen. Gestartet bin ich mit knapp 75 Kilogramm und war von Beginn an begeistert vom Programm. Besonders die abwechslungsreichen Produkte und Gerichte haben keinerlei Wünsche offengelassen und in Verbindung mit den zahlreichen Rezeptvorschlägen hatte ich nie das Gefühl, auf Diät zu sein.

Vorher

Daniela hat meinen Mann und mich dabei als unser persönlicher Coach von Anfang an unterstützt – dies war vor allem an den schlechteren Tagen eine große Hilfe. So konnte ich meine Motivation wiederfinden und weitermachen. Auch die zahlreichen Tipps, was ich noch an meiner Ernährung verbessern und anpassen kann, haben mir eine große Last von den Schultern genommen. Ich habe durch ihre Tipps wirklich viel gelernt und kann auch heute noch vieles davon anwenden. Auch, wie ich den aufkeimenden „Schweinehund“ besiegen kann, wenn ich zu Feiern oder zum Essen eingeladen bin.

Heute bin ich um 9 Kilo leichter und fühle mich auch dementsprechend! Ich fühle mich jünger, attraktiver, aktiver und schneller. Auch habe ich das Gefühl, ausdauernder im Allgemeinen zu sein, wie z.B. beim Joggen mit unserem Hund. Dazu bin ich einfach nur glücklich, in meine Sachen zu passen, denn mit den Kilos gingen auch 1-2 Kleidergrößen. Spannend finde ich, dass ich vor allem das Gefühl habe, belastbarer zu sein. Dies ist vor allem in meinem Job ein toller und auch wichtiger Nebeneffekt.

Nun gehe ich die letzten drei Kilos an und bin ganz zuversichtlich, dass die schnell schwinden und auch nie wiederkommen.

Nachher

Dieter 

Wie bei meiner Frau auch, kam das erhöhte Gewicht erst mit zunehmendem Alter. Allerdings hat mich das per se auch nicht groß gestört. Nur leider kamen mit dem erhöhten Gewicht auch diverse Erkrankungen dazu, unter anderem Diabetes Typ 2. Und trotz stetig steigender Medikation konnten wir keine zufriedenstellende Besserung der Beschwerden und der Werte feststellen, sodass der Entschluss kam, die Situation anders anzupacken und es mit einer Ernährungsumstellung zu probieren. So bin ich unter Obhut meines Arztes ins PowerSlim-Programm gestartet.

Ich war sehr dankbar, dass ich auf Daniela als mein Coach zurückgreifen konnte und in wöchentlichen Coachings nicht nur die Vermittlung von Motivation und wertvollen Tipps hatte, sondern auch einen kompetenten Ansprechpartner für medizinische Informationen in Zusammenarbeit mit dem behandelnden Arzt. Ich bin mit 86,7 kg gestartet und habe bis hierhin 9,5 kg verloren. Das ist aber nicht das Wichtigste für mich. Viel mehr sind mein Arzt und ich begeistert von der Verbesserung meines gesundheitlichen Zustandes. Da mein Blutdruck jetzt niedriger ist, konnte mein Arzt das Medikament jetzt von 10 mg auf 7,5 mg täglich setzen. Auch der Blutzuckerwert ist niedriger und auch da konnte der Arzt die Medikation bis jetzt von bisher 2 x 1000 mg auf 1 x 1000 mg täglich reduzieren. Und ich bin zuversichtlich, dass wir da künftig noch weiter reduzieren können. Ich fühle mich toll und bleibe dran!

Nachher

Peter Jakob, Verkaufsdirektor BRmedia GmbH:

„Die Geister, die ich rief“… ist eine amerikanische Filmkomödie mit Bill Murray aus dem Jahre 1988….
Quatsch…

Nein, ich hab „die Geister“ ja nicht gerufen. Sie wurde mir in Form eines Gutscheins geschenkt und es tat am Anfang weh. Sehr weh! Aber ich habe es trotzdem genossen, weil es wirkt, und der Bauchmuskelkater könnte auch manchmal vom Lachen gekommen sein. Selten habe ich mich so gerne freiwillig gequält und nun möchte ich „die Geister“ auch nicht mehr loswerden. Ganz im Gegenteil….. :-)).

Denn das, was sie macht, ist wirkungsvoll, erfolgreich und macht auch noch Spaß.  Selbst eine Reihe von Hunden samt Besitzern hatte bei unserem outdoor Training an der Isar sichtlich viel Vergnügen.

Christiane Pugh, Marketingmanager:

“Daniela Holl meistert Ihr Unternehmen mit großem Engagement und enormer Professionalität . Ich bin begeistert.”

Hannah Küssner, Model New York:

“Daniela hat mich in wenigen Wochen in Shape gebracht, das Training mit ihr ist so effektiv wie abwechslungsreich und wir haben nebenbei auch immer viel Spaß zusammen. Wenn ich nicht in München bin, halte ich mich an den Trainingsplan von Daniela und bleibe so immer und überall topfit.”

Karl-Heinz Saris, leitender Bankmitarbeiter:

“In jedem noch so eng gestrickten Terminkalender macht Daniela ein effizientes Training möglich. Räumliche Flexibilität versteht sie als Serviceleistung, eine professionelle Vorbereitung und ein klares individuelles Trainingskonzept sind eine Selbstverständlichkeit und machen jede einzelne Trainingseinheit mit Daniela effektiv und kurzweilig. Durch Ihre Beharrlichkeit schafft sie es auf angenehm lustige Art, mich für Fitness zu beGEISTERn und mein Ziel zu erreichen.”

Jacqueline Schroll, Inhaberin Fitness-Schmiede:

“So eine gute und zuverlässige Kollegin gibt es sehr selten, auf Daniela kann ich immer zählen. Meine Kunden und ich freuen uns schon auf ein nächstes gemeinsames Kurs-Highlight in der Fitness-Schmiede!”

Dr. Patricia Schulz-Moll

“Ich trainiere jetzt über 1 Jahr mit Daniela und bin wirklich begeistert. Nicht nur mein Body kommt in shape, sondern auch meine Nackenschmerzen sind verschwunden, seitdem ich regelmäßig Personal Training mache. Freue mich jede Woche auf das Training – vor allem weil Daniela so ein Sonnenschein ist und schon morgens um 7 Uhr strahlt.”