Was ist PS. food & lifestyle? (psfoodandlifestyle.de)

PS. food & lifestyle basiert auf der Grundidee, dass du dich gut fühlenEnergie haben und zufrieden mit deinem eigenen Spiegelbild sein möchtestHierbei geht es um viel mehr als das Gewicht auf der Waage: Wir möchten dir dabei helfen, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln, der dich glücklich macht und der zu dir passt. Denn der Weg zu einem positiven Selbstbild ist an keine bestimmte Kleidergröße gebunden und verläuft nicht immer gleich.

Bei PS. food & lifestyle steht das langfristige Ergebnis im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir dich auf dem Weg mit jeder Menge Inspiration und Motivation und geben dir genau den kleinen Anstoß, den du ab und zu brauchst, um durchzuhalten. So erzielen wir gemeinsam echte Ergebnisse. Mit Leichtigkeit, und auf eine Art, die zu dir passt.

 

In Kooperation mit Frau Dr. med. Constanze Lohse:

“Bei meinen Patienten verfolge ich stets ein ganzheitliches Therapiekonzept. Deswegen habe ich mich auf Ernährung, Mikronährstoffe, Sportmedizin und Naturheilkunde spezialisiert.” Startseite – Dr. Constanze Lohse (doc-lohse.de) und auch hier zu finden: Kontakt (praxis-berliner-allee.de)

dflv Ihr starker Partner für Aus- und Weiterbildungen im Fitness- und Gesundheitsbereich Berufsvereinigung für Fitness- und Aerobiclehrer: www.dflv.de

Verbalissima: Mit professioneller und liebevoller Unterstützung von Lisa Fenger ist das Make over meiner Homepage sehr schön gelungen. Seht was die Wortkünstlerin selbst dazu schreibt: http://www.lisafenger.de/aktuelles.html Dir gefällt die Wortwahl auf meiner Homepage? Wunderschöne Texte bekommst Du hier: www.lisafenger.de