Peter Jakob, Verkaufsdirektor BRmedia GmbH:

„Die Geister, die ich rief“… ist eine amerikanische Filmkomödie mit Bill Murray aus dem Jahre 1988….
Quatsch…

Nein, ich hab „die Geister“ ja nicht gerufen. Sie wurde mir in Form eines Gutscheins geschenkt und es tat am Anfang weh. Sehr weh! Aber ich habe es trotzdem genossen, weil es wirkt, und der Bauchmuskelkater könnte auch manchmal vom Lachen gekommen sein. Selten habe ich mich so gerne freiwillig gequält und nun möchte ich „die Geister“ auch nicht mehr loswerden. Ganz im Gegenteil….. :-)).

Denn das, was sie macht, ist wirkungsvoll, erfolgreich und macht auch noch Spaß.  Selbst eine Reihe von Hunden samt Besitzern hatte bei unserem outdoor Training an der Isar sichtlich viel Vergnügen.

peter-jakob-verkaufsdirektor-brmedia-gmbh

Christiane Pugh, Marketingmanager:

“Daniela Geister meistert Ihr Unternehmen mit großem Engagement und enormer Professionalität . Ich bin begeistert.”

christiane_pugh

Hannah Küssner, Model New York:

“Daniela hat mich in wenigen Wochen in Shape gebracht, das Training mit ihr ist so effektiv wie abwechslungsreich und wir haben nebenbei auch immer viel Spaß zusammen. Wenn ich nicht in München bin, halte ich mich an den Trainingsplan von Daniela und bleibe so immer und überall topfit.”

Hannah

Karl-Heinz Saris, leitender Bankmitarbeiter:

“In jedem noch so eng gestrickten Terminkalender macht Daniela ein effizientes Training möglich. Räumliche Flexibilität versteht sie als Serviceleistung, eine professionelle Vorbereitung und ein klares individuelles Trainingskonzept sind eine Selbstverständlichkeit und machen jede einzelne Trainingseinheit mit Daniela effektiv und kurzweilig. Durch Ihre Beharrlichkeit schafft sie es auf angenehm lustige Art, mich für Fitness zu beGEISTERn und mein Ziel zu erreichen.”

ProfilKarl-Heinz

Jacqueline Schroll, Inhaberin Fitness-Schmiede:

“So eine gute und zuverlässige Kollegin gibt es sehr selten, auf Daniela kann ich immer zählen. Meine Kunden und ich freuen uns schon auf ein nächstes gemeinsames Kurs-Highlight in der Fitness-Schmiede!”

IMG-20120807-WA0000

Dr. Patricia Schulz-Moll

“Ich trainiere jetzt über 1 Jahr mit Daniela und bin wirklich begeistert. Nicht nur mein Body kommt in shape, sondern auch meine Nackenschmerzen sind verschwunden, seitdem ich regelmäßig Personal Training mache. Freue mich jede Woche auf das Training – vor allem weil Daniela so ein Sonnenschein ist und schon morgens um 7 Uhr strahlt.”

1