Werde LuxuryFit

Deine Gesundheit ist dein höchstes Gut. Dein Körper ist so wertvoll, wie ein Diamant. Beides solltest du dir erhalten – ein Leben lang. LuxuryFit hilft dir dabei.

Zu wenig Bewegung, einseitige körperliche Haltung und Dauerstress im Alltag führen zu einer verkürzten und abgeschwächten Muskulatur. Übergewicht und Verspannungen beeinträchtigen das Wohlbefinden. Kommt dir das bekannt vor?
Jetzt ist es Zeit etwas zu verändern! Die gute Nachricht: Es ist nie zu spät, an seine Gesundheit zu denken und etwas zu unternehmen. Mit einem Trainingsprogramm, das deine Konstitution und deine Bedürfnisse umspannt, kommen wir deinem Ziel Schritt für Schritt näher. Mit meiner Unterstützung geht es oft viel schneller und freudvoller voran, als du vielleicht glaubst.
Gemeinsam schaffen wir das. Effektiv, gesund und individuell.

Personal Training
Die effektivste Form des Trainings. Du bist in meinem Fokus und hast meine ganze Aufmerksamkeit.

Group Fitness
Gemeinsam macht es noch mehr Spaß! Mehr Dynamik und trotzdem jede Menge Betreuung. Für Freundeskreise, Familien oder komm einfach zu einer Gruppe dazu. Max. 6 Personen.

Fit for Business
Ideal für Büro- oder Praxisgemeinschaften. After Work fit werden. Inklusive Tipps für den Arbeitsalltag. Gerne auch in deiner Mittagspause.

Wo und wann? Deine Wahl!
Ob draußen oder im Fitnessstudio, im Büro oder in den eigenen vier Wänden. Alles ist möglich, zu jeder Zeit.

Vereinbare noch heute einen Termin für dein unverbindliches Beratungsgespräch!